Henning der Barde

(Henning Diekmann)

henning_der_barde_kurz.png

Seit 2004 führe ich durch unsere schöne Residenz Detmold mit musikalischen Kostümführungen.

Ich bin ausgebildeter und durch den BVGD qualifizierter Stadt- und Lippeführer und nehme regelmäßig an Schulungen über Stadt- und Landesgeschichte teil.

Meine lippischen Wurzeln lassen sich bis in das 17. Jahrhundert zurückverfolgen. Meinen Beruf als Diplomingenieur TU Maschinenbau gab ich im Jahr 2002 auf, um als mittelalterlicher Entertainer und Musiker zu arbeiten.

Für nähere Informationen besuchen Sie mich auf: www.henning-der-barde.de


 

Eliesebet Lomans

(Claudia Diekmann)

Elisebet_Lohmans_kurz.png

Seit 2018 führe ich mit meiner Kostümführung durch unsere schöne Residenz Detmold.

Ich bin ausgebildete und durch den BVGD qualifizierte Gästeführerin in Detmold und nehme regelmäßig an Schulungen über Stadt- und Landesgeschichte teil.

Ich bin seit über 25 Jahren Beutellipperin und arbeite als MTRA im Klinikum Lippe.

 

© 2016 − 2023 by Henning Diekmann